Die letzten bisher noch Verbliebenen haben am verlängerten ersten Oktoberwochenende noch letztlich erfolgreich ihr Boot aus dem Schlamm geslipt, die Wassersportsaison 2019 ist nun endgültig vorbei.

Es locken jedoch noch einige sonnige Tage...


Der Wasserpegel lag bei ca 1,5m unter Höchststand und damit liegen selbst die am tiefsten ausgebaggerten Liegeplätze nun fast trocken.

Das Wetter gibt sich Mühe, mit längeren Niederschlägen entgegen zu wirken, was jedoch auch nicht zur Freude der Besucher beiträgt.
Viele haben bereits die Saison beendet oder tun dies in absehbarer Zeit.

Foto: D. Hennig Foto: D. Hennig Foto: D. Hennig

Jedoch:
Der Campingplatz hat noch bis Ende Oktober geöffnet und es gibt immerhin noch Chancen auf ein paar sonnige Herbsttage.

Wer am kommenden Wochenende, für das wieder sonnige Stunden vorhergesagt werden, nach Rhodes kommt, kriegt übrigens auch Samstag und Sonntag noch seine frische Backwaren.

Die Verkausstelle der Bäckerei Krebs hat dann noch jeweils bis 12 Uhr geöffnet.  

Fotos: D. Hennig, 06.10.2019 - Danke :-)